Seminare – Termine 2021

Yin Yoga & Stimmcoaching 2021

mit Ursula Mücke & Birgit Baltzer

Je authentischer wir in unserer Körpersprache, Stimme und Worten sind, desto klarer ist die Kommunikation mit anderen. Wenn wir selbst authentisch sind, fühlen wir uns zu Hause. Wenn wir in Einklang sind mit Körper, Geist und Seele und so in Kontakt gehen, kommen wir auch leichter in Resonanz mit Anderen und es kann fließen. 

 

In diesem Seminar arbeiten wir mit unterschiedlichen Methoden aus dem Yin Yoga und der Stimmarbeit. In Übungs-Sequenzen geben wir den Teilnehmer*innen eine Möglichkeit Yin und Yang im beruflichen und privaten Kontext zu erforschen und dementsprechend selbstwirksam passende Handlungsmöglichkeiten zu finden. 

Seminarzeiten & Kosten 2021

Beginn: Freitag, 10.09.2021
Anreise ab 15.00 Uhr
Seminarbeginn 16.30 Uhr

Ende: Sonntag, 12.09.2021
ca. 14 Uhr, nach dem 
Mittagessen

Preis: 

300 Euro
(zzgl. Fahrt-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten)

Seminarort:

Seminarhaus Kunze-Hof
Deichstraße 16-18
26937 Stadland-Seefeld
Tel.: 04374/928-0
www.Kunze-Hof.de

Informationen und Anmeldung:

Ursula Mücke
Telefon: 0163 170 22 55
E-Mail: kontakt@yoga-entspannung-hamburg.de

Birgit Baltzer
Telefon: 0177 9173859
E-Mail: birgit@baltzers.de

Mit Birgit Baltzer habe ich schon einige Seminare gemeinsam gegeben, in denen wir die tiefwirksamen Übungen aus dem DEAN Qigong, dem Yin Yoga und der Stimmarbeit verbunden haben. Eine wunderbare Reise zu sich, der eigenen Stimme und zum Körper.

Über Birgit Baltzer:

Ich war über 20 Jahre als Schauspielerin, Sängerin und Regisseurin in der freien Theaterszene in Hamburg und Berlin aktiv. Das Leben ist Veränderung und ich bin dem Fluß gefolgt, der mich zum DEAN Qigong führte und mir eine neue Welt eröffnete. Schon bald sah ich die Verbindung zwischen der Arbeit mit der Stimme und den einfachen, aber wirkungsvollen Übungen aus dem DEAN Qigong. Die Kombination mit Yin Yoga ist einfach einzigartig. Ein Genuss und eine Wohltat für die Seele, den Körper und den Geist.

Übungen im Park

Wenn das Wetter es zulässt und es draußen trocken ist, biete ich Übungen im Park an. Eine Mischung aus Yoga-, Rücken und Atemübungen.
Nur nach Absprache!

Ort:

Westerpark zwischen Jenischpark und Derby
S1 Klein Flottbek

Zeit:

Wenn, dann samstags 11-12 Uhr